Logo der SERVATOR ServiceLine GmbH

  • Home
  • Unsere Leistungen
  • Servicemodelle

Kundendienst

Service-Telefon
+49 7931 55 555

Service-Hotline für Küppersbusch & PhoeniKs

+49 7931 55 599

Im Rahmen unserer Service-Konzepte bieten wir Ihnen unterschiedliche Service-Modelle an, die auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unser Angebot reicht vom schnell abrufbaren Spot-Service, über die regelmäßige Wartung Standard und Wartung Plus, bis hin zum Vollservice, der Ihre Servicekosten 100%ig kalkulierbar macht.

Unser Spot-Service ist genau richtig, um kurzfristig einen technischen Defekt zu beheben. Wenn Sie aber immer auf "Nummer sicher" gehen wollen, sind unsere SERVATOR Service-Vereinbarungen nach Plan ideal!

Alle Leistungen und Maßnahmen werden gezielt auf Ihre Bedürfnisse ausgearbeitet und mit Ihnen vereinbart. Durch die vorbeugenden Instandhaltungsmaßnahmen sichern Sie die Einsatzbereitschaft Ihrer Küche zuverlässig, langlebig und das zu kalkulierbaren Kosten.

 

Überblick der verfügbaren Servicemodelle

Spot-Service

  • Alle Leistungen auf Abruf.
  • Schnell und unkompliziert.
  • Jederzeit über unsere zentrale Serviceannahme.

Wartung Standard

  • 1 Wartung oder 2 Wartungen p.a. (während der normalen Arbeitszeit).
  • Kalkulation nach Gerätefestpreisen.
  • Überprüfung aller elektrischen und mechanischen Bauteile und Druckbehältern auf einwandfreies Arbeiten.
    • Dichtigkeits-Kontrolle.
    • Funktions-Kontrolle.
    • Sichtprüfung der Elektrobauteile auf Verschleiß.
    • Überprüfung der mechanischen Bauteile.
    • Justagen und Einstellungen unter Berücksichtigung der Vorschriften VDE 0701-0702, DGUV-Vorschrift 3 (alt BGV A3) und entsprechend den Begriffsdefinitionen nach DIN 31051.
    • Druckbehälter-Verordnung und DVGW (soweit erforderlich).
  • Erstellung eines Wartungsprotokolls mit evtl. Reparaturempfehlung
  • Notwendige Reparaturen (> 15 min.) die der Techniker während der Wartung feststellt, werden nach gesonderter Beauftragung berechnet (Arbeitszeit und Material)
  • Bei Wartungen, die außerhalb der Regelarbeitszeit stattfinden, werden zusätzlich die Bereitschafts-Zuschläge gemäß der jeweils aktuellen Preisliste berechnet.

Wartung Plus

  • Zusätzlich zur Leistung des Wartungs-Standards beinhaltet die Wartung Plus:
    • das Nachstellen
    • Schmieren
    • Nachfüllen oder
    • Ersetzen von Betriebsstoffen.
  • Austausch der festgelegten Verschleißteile.
  • Bei Wartungen, die außerhalb der Regelarbeitszeit stattfinden, werden zusätzlich die Bereitschafts-Zuschläge gemäß der jeweils aktuellen Preisliste berechnet.
  • Zusätzlich zur Leistung der Wartung Standard beinhaltet die Wartung Plus die Anfahrt und die Arbeitszeiten bei Reparaturen während der Inspektion und bei notwendigen Spot-Service.
  • Material wird nach Aufwand berechnet.
  • Bei Einsätzen, die außerhalb der Regelarbeitszeit stattfinden, werden zusätzlich die Bereitschafts-Zuschläge gemäß der jeweils aktuellen Preisliste berechnet.

Vollservice

  • Zusätzlich zur Leistung Wartung Plus beinhaltet der Vollservice auch das benötigte Material bzw. Ersatzteile, sowie die Arbeitszeiten für erforderliche Reparaturen.
  • Bei Einsätzen, die außerhalb der Regelarbeitszeit stattfinden, werden zusätzlich die Bereitschafts-Zuschläge gemäß der jeweils aktuellen Preisliste berechnet.

Lieferung von Reinigungs- und Pflegemittel

  • Ein komplettes Programm zur Reinigung und Pflege der Küche, Küchengeräte, Heißluftdämpfer, Geschirrspülmaschinen steht zur Verfügung.
  • Bei Inbetriebnahme der Küche werden die gewünschten, notwendigen Mittel besprochen und das Personal entsprechend in die Handhabung eingewiesen.

SERVATOR ServiceLine GmbH

Mehr Service für die Gastronomie!

SERVATOR ServiceLine GmbH

Mehr Service für die Gastronomie!